escucos AFM Virtual Pinball

backglass

Über die Feiertage habe ich mich endlich an die Halterungen für Playfield und Backglass gewagt. Der Monitor für das Backglass hängt an einer Holzplatte. Für das Playfield habe ich einen (eigentlich zwei, aber den ersten habe ich wieder verworfen) Holzrahmen gebaut, der in das Cabinet eingehängt werden kann. Hier musste ich viel messen, damit der Monitor im eingebauten Zustand kurz unterhalb der LED Stripes hängt und das Ganze nicht dem Plunger in die Quere kommt. Der Monitor wiegt eine Menge und meine Frau und ich haben das Teil gefühlte hundert Mal ein- und wieder ausgebaut 😅

Holzrahmen für Playfield Monitor

Monitore eingebaut

Den Playfield Monitor kann ich bequem hochklappen und fixieren, falls ich an die darunterliegende Hardware muss.

Playfield Monitor hochgeklappt

#vpin #virtualpinball #vpinball #cabinet #gehäuse #pinball #flipper #playfield #backglass #monitor #display